claudia01988
Mitglied
|
 |
« am: 27.01.2012, 21:27 » |
|
Hallo, ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber bei den 2en bin ich mir echt unsicher. Unser kleiner Raptor (5 Monate) wurde bei 31C inkubiert und ist laut Züchter 90% ein Männchen. Unsere Mack Super Snow (6Monate) wurde bei 27C inkubiert, also sollte ein Weibchen sein.
Raptor (Bild1): Den kleinen Raptor haben wir seit 3 Monaten extra sitzen, somit keine "Gefahr). Jetzt haben wir heute nochmal kontrolliert, weil er für mich noch ein kleines Fragezeichen war bzw. ist. Wir haben ihn mit unseren anderen 2 Männchen verglichen und die haben beide, bei den Hemipenis Taschen 2 kleine Löcher, welche der Raptor auch hat. Allerdings erkennt man das "Dreieck" nicht so deutlich und er hat auch noch keine großen "Beulen" wie bei den anderen. Wie wir ein anderes Männchen mit 5 Monaten bekommen haben, hat man eindeutig schon ein Männchen erkannt (große Beulen, Dreieck und Sekret ist ausgetreten) Also Männchen oder doch Weibchen?
MSS (Bild2): Zur sicherheit haben wir die anderen 2 kleinen (MSS und Electric) auch noch kontrolliert, die Electric, ist auch ein Mädl, aber bei der MSS haben wir auch solche 2 kleinen Löcher gesehen. Könnte das doch ein Männchen sein?
Und jetzt mal ne ganz blöde, diese kleinen Löcher (Bild 3), haben dass nur Männchen oder haben das auch Weibchen (zumindest hab ich bei meinen diese noch nicht gesehen)
Danke schon mal in Voraus
|